Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermach-Debütant

Betreff: Welche alternativen Möbelshops kennt ihr?

Zu meiner Studentenzeit habe ich auch immer bei IKEA oder anderen Discountern gekauft. Heute kaufe ich eigentlich nur noch Massivholzmöbel. Wenn ich dir da einen Tipp geben darf, dann schau mal bei diesem Anbieter. Dort findest du Möbel für jeden Raum oder auch für den Garten. Ich habe dort schon 4 Mal bestellt und alles war absolut top

Highlighted
Selbermach-Debütant

Ich kann Seba92 nur zustimmen, Nativo ist meiner Meinung nach eines der besten Möbelhäuser in Wien, dort gibt es schöne, ausgefallene Möbel. Und die Preise sind ein Traum wenn man bedenkt das es sich um Designer Möbel handelt. Auch der Online Shop ist super, große Auswahl, und man findet sich toll zurecht. Kann ich nur empfehlen, habe selbst ein paar "Schmuckstücke" dort gekauft.
Hobby-Selbermacher

Bei mir kommt es immer stark darauf an was ich kaufen möchte, grundsätzlich schaue ich mich aber erst bei Ikea um. Wenn ich da nichts finde, besuche ich ein anderes Möbelhaus oder kaufe die Möbel online. Das mache ich erst seit kurzem und hatte bislang überhaupt keine Probleme.

Was Gartenmöbel angeht, kann ich dir diese Seite 
empfehlen- https://www.casa24.at/de/pflanzengefaesse. Da findest du wirklich alles mögliche, ich habe letztens dort 2 wunderschöne Pflanzgefäße von Domani gekauft die ich in den Läden nirgends finden konnte