Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Gelegenheits-Selbermacher

Website Verbesserung

Hallo, Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich habe eine kleine Firma und will meine Produkte besser im Internet präsentieren und natürlich verkaufen. Ich habe verschiedene Bio-Produkte, die ich besser reklamieren möchte. Leider ist meine Internetseite nicht neu und hat keine professionelle mobile Plattform. Hat jemand Erfahrung mit Werbung und Websites für mobile Geräte?

Selbermach-Debütant

Betreff: Website Verbesserung

Hallo,

also heutzutage ist es halt so das Computer und Laptops fast überflüssig geworden sind. Fast alles mittlerweile geht über das Smartphone. Wenn man da nicht eine gute mobile Plattform hat, dann hängt man hinterher. Als ich damals eine mobile Plattform für meine Webseite brauchte habe ich eine SEO Agentur gefunden. Das https://www.sumax.de/mobile-werbung.html ist die Webseite der SEO Agentur. Dort kannst du dir weitere Infos holen. Hoffe dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg Smiley (fröhlich)

LG

Hobby-Selbermacher

Ich glaube, bei deinem Anliegen wird dir eine SEO Agentur am besten helfen können. Dort kann man dir bestimmt auch weiter helfen, wenn es darum geht, deine Webseite auch für mobile Geräte zu optimieren. 

Gelegenheits-Selbermacher

Meine Seite hat Malte Helmhold gemacht. Einfach super nach kurzer Zeit. Kann ich nur jedem empfehlen

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Selbermach-Geselle

Hallo zusammen! Die Internetpräsenz spielt zurzeit eine entscheidende Rolle. Die Webseite muss modern und attraktiv sein. Auf solche Weise kann man mehr Kunden gewinnen. Ich habe meine Seite mit Hilfe von Template Monster https://www.templatemonster.com/de/ entwickelt. Für mich war das eine gute Alternative.

Highlighted
Selbermacher

Ich denke auch, dass du mit einer Werbeagentur am besten beraten sein wirst. Ich kenne eine sehr gute Werbeagentur in Ostwestfalen, die im Bereich Werbung sehr vielseitig aufgestellt ist und eben auch Online Marketing macht. Vielleicht wäre das ja was für dich. Falls du daran Interesse hast, kannst du ja hier mal schauen und dich über die Agentur schlau machen. 

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Shop!