Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Gelegenheits-Selbermacher

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Ich will endlich mal die Werkstatt im Keller ordentlich aufbauen. Bis jetzt liegt nur Werkzeug herum

Selbermach-Geselle

Hallo,

ich bin gerade dabei mir Gedanken über einen schönen Sichtschutz für die Terrasse zu machen. Am liebsten mit Bepflanzung an der Innenseite. Allerdings muss ich erst mit meinen Vermieter darüber sprechen ob die auch erlaubt ist. Na mal sehen.  Ich habe an soetwas gedacht.

93842aeeb1200b5a714b7de8c6f5db54--carport-planter.jpg

mein nächstes Projekt wird der Bau eines Schreibtisches sein. Habe momentan so ein langweiliges weißes Hochglanzding von Ikea, das mich nur noch nervt, man sieht jeden Fleck und Kratzer. Möchte ieber etwas schönes aus Holz (evtl aus Baudielen) und dann solche Hairpin-Beine im Industrystil als Beine Smiley (fröhlich) 

Hobby-Selbermacher

Gruß

Ach ja, da habe ich mir einiges vorgenommen. Ich habe vor mir eine Immobilie zu kaufen und dadurch etwas Geld zu machen. Ich hatte mich auch schon im Netz umgeguckt und habe einen Immobilienmarktplatz gefunden wo man halt echt gute Immos kaufen kann.
Muss aber noch paar Sachen vorher erledigen, deshalb wird es wahrscheinlich erst so in 3 Monaten losgehen mit der Suche.

Dazu renoviere ich meine eigene Wohnung. Da habe ich auch noch ein Stückchen Arbeit vor mir Smiley (überglücklich)

Aber das ist alles zu schaffen.

Hobby-Selbermacher

Parkett im Wohnzimmer selbst legen.

Palettenmöbel ...Wir haben uns in einige DIY Ideen von diesem Blog hier verliebt https://www.sarisgarage.de

Selbermacher

Mein nächstes Projekt (falls man es so nennen will) ist es, den Garten und alle Pflanzen winterfest zu machen. Habt ihr schon damit angefangen.