Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermacher
Beiträge: 84
Registriert: ‎14.12.2016

Was ist euer nächstes Projekt?

Hallo zusammen,

 

erzählt doch mal, was bei euch demnächst ansteht. Was baut ihr gerade oder was werdet ihr noch bauen?

 

Grüße

Selbermacher
Beiträge: 79
Registriert: ‎16.12.2016

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Ich nähe grade viel!

Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 6
Registriert: ‎22.03.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Ich möchte das erste Mal ein Carport bauen!

Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 18
Registriert: ‎23.03.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Bei uns wird es der Garten. Im Moment ist das eigentlich nur ein Dreckplatz

Selbermacher
Beiträge: 116
Registriert: ‎13.01.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

So ist es bei uns auch! Ich hab zwar in den letzten Jahren immer wieder versucht ein wenig was voranzubringen, aber dieses Jahr soll es nun richtig losgehen :-)

 

 

Hobby-Selbermacher
Beiträge: 48
Registriert: ‎23.03.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Mein Mann hat gestern den Gedanken aufgebracht, einen teilseparierten Anbau (evtl. zum Vermieten) an unser Haus zu setzen. An sich eine interessante Idee, aber ob das mit der Umsetzung so hinhauen wird? Ich habe erstmal auf den "Wir müssen recherchieren"-Button gedrückt.

Selbermach-Geselle
Beiträge: 2
Registriert: ‎10.04.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Aktuell sind wir am Garten dabei... danach sollen im ganzen Haus die Türen getauscht werden. Ich sehe dem nicht gerade mit Freude entgegen, aber ich weiß, dass ich glücklich sein werde über die neuen weißen Türen anstatt der dunklen 25 Jahre alte Türen............

Selbermach-Geselle
Beiträge: 4
Registriert: ‎11.04.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

[ Bearbeitet ]

Hallo,

mein nächste Projekt oder eines meiner momentanen Projekte ist das sinnvolle gestalten meines Hanggrundstücks. Das Unkraut bringt mich noch um den Verstand.  Daher habe ich micht entschlossen, eine ausgedehnte Unkrautfließ und Rindenmulch Aktion direkt nach denn Osterfeiertagen durchzuführen Smiley (fröhlich)
Vor dem Haus habe ich das letztes Jahr schon genauso gemacht. Bis jetzt bleibt jegliches Unkraut fern. Problem wird sein, dass der Hang relativ steil ist. Wenn hier jemand einen Tip für mich hat wie ich das einigermaßen so hinbekommen, dass mir das Rindenmulch nicht abrutscht, immer her damit.  Smiley (zwinkernd)

Selbermach-Debütant
Beiträge: 1
Registriert: ‎12.04.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Mein neuestes Projekt beginnt in wenigen Tagen, ich werde einen Gartenteich ausheben Smiley (fröhlich) Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Der Teich soll 3x2,30 m breit werden und 1,20 m tief. 

Meine erste eigene Webseite ist fertig: http://oberfraesen.info/ besucht mich doch mal.
Selbermach-Geselle
Beiträge: 2
Registriert: ‎13.04.2017

Betreff: Was ist euer nächstes Projekt?

Mein nächstes Projekt ist: Den Garten so zu umzubauen, dass  cih einen Mähroboter störungsfrei betreiben kann. Habe nämlich keine Lust mehr meinen 600m² Rasen jede Woche zu mähen Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Marc