Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermacher
Beiträge: 79
Registriert: ‎16.12.2016

Betreff: Türen kürzen?

Ich würde wahrscheinlich auch eher neue Türen anschaffen. Bin aber auch manchmal ein bisschen faul..

Hobby-Selbermacher
Beiträge: 46
Registriert: ‎28.04.2016

Betreff: Türen kürzen?

Wenn man eine Tür kürzen muss, dann bringt eine neue Türe nix, da die alle gleich lang sind!

Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 6
Registriert: ‎06.10.2017

Betreff: Türen kürzen?

Türen kürzen? Na das wird bestimmt sehr abenteuerlich ... Smiley (zwinkernd) Der klassische Weg wäre vermutlich entweder das Abhobeln oder die Verwendung einer ordentlichen Kreissäge

Highlighted
Hobby-Selbermacher
Beiträge: 22
Registriert: ‎07.09.2017

Betreff: Türen kürzen?

Da das ja vermutlich nur ein paar Millimeter sind wäre mein erster Instinkt auch einfach abschleifen. Allerdings hatten wir auch schon mal einen Vermieter, der dann unbedingt wollte, dass wir das abschneiden und das Stück aufbewahren, falls der Nachmieter es wieder dran kleben will xD