Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermacher

Betreff: Richtig essen bei der Arbeit?

Ich mixe das Amaranth auch immer mit verschiedenen Cornflakes "Arten"..kann ich nur empfehlen, gibt dem Ganzen die "besondere Note" !

Selbermacher

Na ja man kann sich von zuhause was mitnehmen
Selbermacher

Essen von zu Hause mitnehmen finde ich auch immer noch die beste Lösung. Ist auf Dauer auch viel günstiger. Smiley (fröhlich)

Gelegenheits-Selbermacher

Das scheint ja gerade ein totaler Trend mit dem Amaranth zu sein ...

Selbermacher

Auf Arbeit richtig zu essen ist in der Tat nicht immer ganz einfach. Wenn es in der Firma nicht zufällig eine gute Kantine, einen guten Essenbringdienst oder ein schnelles Restaurant gibt, kann es schnell mal vorkommen, dass man sich irgendwas holt nur um satt zu werden. Aber an sich achte ich darauf tagsüber gut zu essen, weil es am Abend nicht wirklich Sinn ergibt sich den Bauch vollzuschlagen.

Ich esse immer in der Kantine bei uns an der Arbeit. Da ist das Essen sehr gut und auch nicht so teuer

Man muss nicht immer gewinnen, man muss nur immer gewinnen wollen
Hobby-Selbermacher

Eine Zeit lang habe ich mir immer gesunde Sachen vorgekocht und mitgenommen. Das kostet einen aber auf Dauer auch etwas Überwindung. Besonders wenn man Dinkelsalat isst, während sich die Kollegen ein Schnitzel bestellen...

Ich finde es wirklich sehr gut, dass sich hier viele Gedanken darüber machen Smiley (fröhlich)

Hobby-Selbermacher

Ich finde das auch super, dass man soviele verschiedene Antworten bekommt. Das hilft auch der eigenen Inspiration ein wenig auf die Sprünge. Smiley (zwinkernd)

Hobby-Selbermacher

Früher habe ich auch immer total ungesund gegessen. Mittlerweile gehts aber. Wenn man sich am Abend vorher ein paar Kartoffeln mit Reis und/oder Hähnchen vorkocht ist alles super Smiley (fröhlich) das dauert nicht lange und man hat wirklich ein gesundes Essen am nächsten Tag.