Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermach-Geselle
Beiträge: 3
Registriert: ‎25.05.2017

Motorschubkarre ja/nein

Hallo,

 

Ich möchte mir für ein paar umbauten eine Motorschubkarre zulegen. Man findet ja nicht viel, aber Ich habe mich hier ein Wenig belesen www.motorschubkarre.net .

Es soll nur was kleines sein und Ich habe mir die Motorschubkarre von Powerpac ausgesucht, diese ist Elektrisch betrieben.

Was man leider nicht rauslesen kann ist, wenn die Schubkarre beladen ist, ist der Motor Stark genug das die Motorschubkarre noch fährt.

 

Daher meine Frage hat jemand dieses Modell http://www.motorschubkarre.net/produkt/motorschubkarre-powerpac-ed-120/ und kann mir seine

Erfahrungen Mitteilen?

Mich Interessiert z.B.

- Wie lange hält der Akku wirklich?

- Wie schnell fährt die Schubkarre, nicht das man da hinterher Rennen muß?

- Kann man die Geschwindigkeit Regeln?

 

Ich Danke euch im voraus.

Densy

 

 

immer gerne am Bauen...
Highlighted
Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 17
Registriert: ‎10.04.2017

Betreff: Motorschubkarre ja/nein

Eigentlich steht da doch alles. Fahrzeit ca. 5 Stunden und Geschwindigkeit liegt bei 3,5 km/h.

Selbermach-Geselle
Beiträge: 3
Registriert: ‎25.05.2017

Betreff: Motorschubkarre ja/nein

Hi,

 

ja, dass habe Ich auch gelesen, aber Ich würde halt wissen, ob das hinkommt und ob jemand erfahrung hat bzw, eine Motorschubkarre besitzt und hier siene Erfahrungen mit mir / uns teilen möchte.

 

Gruß

immer gerne am Bauen...