Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermach-Geselle

Habt Ihr dieses oder ein Ähnliches Modell im Angebot?

Hallo Obi.de,
jetzt wo bald die Garten Saison beginnt habe ich mich online auf die Suche nach einer neuen Gartenliege gemacht (vorliegend aus Holz). Nach etwas umschauen im netzt habe ich ein mir ansprechendes Modell gefunden, und zwar dieses meine Frage.: Ich möchte so etwas nicht online bestellen, sondern zuvor ansehen habt Ihr im Markt dieses oder ein ähnliches Modell, welches man sich zuvor ansehen kann? Oder kann man es im Markt bestellen und sich dann zuvor ansehen?

Ich bedanke mich für eine hoffentlich baldige Antwort,
schönes Wochenende. :-)

Community Berater

Betreff: Habt Ihr dieses oder ein Ähnliches Modell im Angebot?

Hallo HansMaurer,

leider nicht aus Holz aber guck mal vielleicht wäre das ja eine alternative https://www.obi.de/search/Doppellliege/?isi=true

Ob das im Markt als Muster vorrätig ist können wir gerne klären dazu müssten wir nur wissen aus welcher Gegend du kommst.

Viele Grüße und schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

Selbermach-Geselle

Danke für die rasche Antwort,

ich war heute Nachmittag in einer Eurer Filiale und habe mich beraten lassen mein "Problem" wurde somit gelöst.

Schönen Abend,

Grüße Hans.

Highlighted
Gelegenheits-Selbermacher

Warum willst du denn eigentlich nicht online bestellen? Ich bestelle eigentlich fast immer online ^^ Selbst Möbel. Oftmals kann man sich ja verschiedene Kundenrezensionen durchlesen und bekommt so ganz gut einen Überblick von der Qualität. Aber um was geht es dir denn genau bei der Sonnenliege? Findest du diese Meshbespannung wichtig oder eher, dass die Sonnenliege ein Dach hat? Weil bei zweiteren hast du nämlich hier einen guten Überblick https://sonnenliege-kaufen.de/sonnenliege-mit-dach/ Da gibt es einige Modelle, die ein Dach haben. Sonst unterscheiden die sich ja teilweise schon recht stark vom Material her. Da gibt es ja Sonnenliegen aus Holz, Metall /Aluminiu, Kunststoff und die ganzen Rattan bzw. eigentlich eher Polyrattangeschichten. Mir persönlich gefallen Liegen aus Polyrattan ja am liebsten, aber das ist ja wie so oft Geschmackssache