Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Hobby-Selbermacher

Guter Bohrmaschinenvergleich?

Hallo Baufreunde!

Ich will eine neue Bohrmaschine kaufen und wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar empfehlen könnte, oder eine gute Übersicht weiß, wo ich sowohl Testergebnisse und Preisvergleich hab!

Vielen Dank im Voraus

Euer P.

Hobby-Selbermacher

Betreff: Guter Bohrmaschinenvergleich?

Hallo Powerbauer,

hab mir selbst auch neulich eine neue Bohrmaschine kaufen wollen und wollte nicht irgendeine, sondern was taugliches für längere Zeit, quasi, was worauf man sich gut verlassen kann, mit langer Haltbarkeit und war dann auch etwas überfordert von den vielen Angeboten.

Ich hab letztlich hier eine klare überlichtliche Angebotvergleichsseite gefunden mit wie Du es auch suchst Warentestergebnissen und Preisvergleichen:

https://www.kaufberatungen.net/bohrmaschinen

und auch eben eine Top10, so dass man nicht ewig scrollen muss Smiley (zwinkernd)

Vor- und Nachteile sind deutlich markiert aufgelistet, in wenigen essentiellen Punkten.

Weiterleitungsoption zum Kauf inclusive.

Ich hab mich letztlich für die Bosch uneo maxx entschieden. Die ist zwar relativ teuer, aber ich lege Wert auf Qualität und setze seit längerer Zeit auf Boschprodukte. Smiley (zwinkernd)

Hoffe, das hilft Dir bei Deiner Entscheidung!

Gelegenheits-Selbermacher

Amazon - das ist der beste Berater. Die Kundenbewertungen sind immer besser, weil ehrlicher

Hobby-Selbermacher

Hallo,

welche Bohrmaschine hast gekauft?

Gruß

DonCarling