Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Hobby-Selbermacher

Betreff: Getränke für den Frühling

Klar!Smiley (fröhlich)

Wasser ist und bleibt DAS Getränk. Aber manchmal muss es einfach mal was mit Geschmack sein :-)

Gelegenheits-Selbermacher

Wir mischen immer verschiedene Fruchtsäfte zusammen, ein paar Eiswürfel rein und schon hat man ein schönes Sommergetränk

Eine Freundin von mit hat sich eine Eiswürfelform zugelegt, in der man Zitronenscheiben einfrieren kann. Das gibt ein tolles Aroma und ist auch im Sommer der perfekte Erfrischer. Ansonsten genieße ich gerne mal ein Radler. Wenn ich fahren muss, darf es auch alkoholfrei sein.

Selbermacher

Wenn es wärmer wird, steigt bei mir auch langsam wieder die Lust auf Bier, leckere Säfte oder auch ab und an mal ein Milschshake. Denn mache ich mir auch gerne selber, dann das geht ja sehr schnell. Am meisten trinke ich aber noch Tee.

Ich freue mich auch schon auf das erste Bier auf dem Balkon Smiley (zwinkernd)

https://www.greenist.de/kenwood-blend-x-pro-hochleistungsmixer-blp900bk.html wie wärs mit so einem Smoothie, die finde ich immer ganz lecker.

Hallo!

Ich mag sehr gern Wasser mit Obst. Das Obst lege ich einige Stunden vor dem Trinken hinein und lasse es sozusagen "ziehen". Sehr lecker!

Also meiner Meinung nach Tee kann man den Tee das ganze Jahr über trinken Smiley (fröhlich)

Selbermacher

Ich sehne schon jetzt den Frühling herbei. Aber jetzt wird es erst einmal kalt. ich bin schon gespannt, ob es diesen Winter wieder mehr Schnee gibt. Ich bin zwar absolut kein Fan von Schnee, aber die Kinder lieben es halt, wenn sie auch mal einen Schneemann bauen können oder rodeln gehen könnnen. Welche Getränke mögt ihr jetzt in der Winterzeit. Ich finde, eine heiße Schokolade wärmt immer sehr gut durch