Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Hobby-Selbermacher
Beiträge: 25
Registriert: ‎07.08.2016

Gartenfräse für den Gartengebrauch

Gartenfräse für den Gartengebrauch

Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Gartenfräse. Sollte schon etwas kräftiger sein und einen kleine Pflug haben. Ich kenne mich mit den verschiedenen leider nicht bestens aus, und bin auf Ratschläge angewiesen. Bei uns gibt es einen Baumarkt in der Nähe, doch vorab einigen Infos zu sammeln soll ja nicht schaden.

Sie sollte etwa 6PS haben und nicht mehr wie 750€ kosten. Muss kein neues Modell sein Hauptsache zuverlässig und gut bedienen. Habe einige Modelle durch google herausfischen können siehe hier http://xn--gartenfrse-test-7kb.de/
Würde mich riesig über einige Tipps freuen!

Dank euch für eure Antworten

Highlighted
Hobby-Selbermacher
Beiträge: 42
Registriert: ‎25.07.2016

Betreff: Gartenfräse für den Gartengebrauch

Habe mir deine Seite gerade angeschaut, und die Testergebnisse sind sehr gut. Empfohlen wird die Gartenfräse von PowerPlus - Das kann ich nur bestätigen. Haben auch eine seit knapp 3 Jahren und noch nie Prbobčeme mit der. Ich sehe gerade da die bei Amazon für knapp 600 Euro erhältlich sind. Würde ich def kaufen, denn wir haben damals knappe 750 Euro bezahlt. Gruß