Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Hobby-Selbermacher

Duschkabinen nach Maß?

Hallo Smiley (fröhlich)

Wer kann mir einige Tipps geben wo ich Duschkabinen nach Maß bestellen könnte? Wir wollen nämlich eine Duschkabine neben der Wanne aufstellen und sind, wie gesagt auf der Suche momentan. Wir haben natürlich mit der Hilfe von google einige Anbieter gefunden, aber wir wollten noch kurz ne zweite Meinung hören. Unserer absoluter Favorit bislang ist Duschenmarkt. Wir haben uns unter https://www.duschenmarkt.de/de/glasduschen auch schon einige Vergleiche angeschaut. Auf was soll man beim Kauf einer Glasdusche überhaupt Acht geben? Lasst mal hören Leute! Danke allen für die Antworten.

lg, Cornelia

Selbermacher

Betreff: Duschkabinen nach Maß?

Hi, Meinst du zufälligerweise so was: https://www.ziegler-badshop.de/Duschabtrennung-nach-Mass ? Bei dem Shop kannst du so was bestellen. Hab selbst schon Badmöbel dort gekauft, für unter das Waschbecken. Ist zwar etwas anderes, aber trotzdem sind die Qualitätsmäßig gar nicht mal so schlecht. Ich würde da mal anrufen und nachfragen wies aussieht. So ne zusätzliche Duschkabine im Bad kann schon mega praktisch sein.

Selbermach-Geselle

Es gibt die Möglichkeit eines Aufmaßes vor Ort, dann entscheidet ein Fachmann ob wirklich eine teurere Dischkabine nach Maß benötigt wird oder auch die üblichen Standartgrößen möglich wären. Einige Online Shops bieten diesen Service an, machmal sogar kostenfrei, wenn man bei denen die Duschkabine auch kauft.

Gelegenheits-Selbermacher

Darf ich fragen warum ihr unbedingt eine maßgefertigte Duschkabine braucht? Weil in meinen Augen ist das fast immer Geldverschwendung und unnötig