Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 18
Registriert: ‎21.10.2016

Brauche Infomaterial für Seminararbeit

Hallo zusammen, ich muss eine Seminararbeit zum Thema Phraseologie schreiben, das Thema ist zwar ganz interessant aber ich habe überhaupt kein Material und weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe ein paar Bücher in der Bibliothek gefunden, aber es ist nicht genug. Die Onlinesuche gestaltet sich leider auch nicht viel leichter. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe. Ist vielleicht jemand unter uns, der mir ein bisschen helfen kann?? LG

Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 9
Registriert: ‎21.04.2017

Betreff: Brauche Infomaterial für Seminararbeit

Hallo, ich hatte letztes Jahr für meine Seminararbeit auch so ein schwieriges und wirklich ziemlich uninteressantes Thema bekommen. Ich war am Verzweifeln, da ich einfach nicht wusste, wie ich anfangen soll und überhaupt, was ich schreiben soll. Nach langem Suchen und recherchieren habe ich mir dazu entschlossen mir hier http://essayhilfe.de/ghostwriter-frankfurt/ helfen zu lassen. Ich habe mich beraten lassen und Anweisungen bekommen, was ich machen soll, am Ende haben sie sich meine Seminararbeit durchgesehen und korrigiert. Ich war zufrieden  Gruß

Selbermacher
Beiträge: 116
Registriert: ‎13.01.2017

Betreff: Brauche Infomaterial für Seminararbeit

Das Gebiet kannte ich bisher nicht. Aber in der Unibibliothek wirst du doch mit Sicherheit entsprechenden Lesestoff finden.

Highlighted
Selbermach-Geselle
Beiträge: 4
Registriert: ‎17.06.2017

Betreff: Brauche Infomaterial für Seminararbeit

"Phraseologie " ? Das hab ich ja noch nie gehört

Selbermach-Debütant
Beiträge: 1
Registriert: ‎21.07.2017

Betreff: Brauche Infomaterial für Seminararbeit

Hallo! Ich hatte früher ähnliche Probleme mit Hausaufgaben, und zwar Seminararbeiten. Ich schrieb sie zu verschiedenen Themen, die interessant oder ganz langweilig für mich waren. Und außer dem Internet niemand kann mir helfen. Aber im Internet gibt es sehr viele Information, und die meisten Information ist unnötig, oder anderseits wusste ich nicht, womit ich anfangen muss. Später habe ich sehr nützliche WEB-Seite gefunden. Es ist ein Ghostwriter http://aufsatzdienst.de/ . Er kann unsere Seminararbeiten ( und Hausaufgaben) für kurze Zeit und kostenwenige Preise machen. Ich benutze von Zeit zu Zeit ihre Dienste, und bin damit sehr zufrieden Smiley (fröhlich)