Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 14
Registriert: ‎15.05.2017

Betreff: Beleuchtung am Fahrrad

Schau dir mal die von bluebird an. Sind solide und gut

Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

tweet
Highlighted
Selbermacher
Beiträge: 78
Registriert: ‎13.01.2017

Betreff: Beleuchtung am Fahrrad

Ich habe meine Fahrrad-Beleuchtung bei amazon.de bestellt, weil ich die Lampen im Fahrrad-Laden nämlich unverschämt teuer fand. Da hätte ich allein für die Vorderlampe über 60 Euro hinblättern müssen. Sehr unverschämt. Bei Amazon habe ich für beide Lampen (vorne und hinten) nur um die 20 Euro bezahlt, wenn ich es noch richtig weiß.

Selbermach-Geselle
Beiträge: 14
Registriert: ‎24.06.2017

Betreff: Beleuchtung am Fahrrad

Günstige Beleuchtung für dein fahrrad bekommst du auch bei Amazon, da kommen meistens einfach Batterien rein