Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 13
Registriert: ‎17.08.2017

Autowaschanlage

Letzte Woche war ich mein Auto waschen und danach sind mir kleinste Kratzer auf meinem Wagen aufgefallen. Ich kann icht genau sagen ob das die Anlage schuld war , aber das war auch nicht das erste mal das mir sowas aufgefallen ist. Jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht? Ich glaube ich überlege mir das zweil mal ob ich nochmal dahin fahre.

Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 13
Registriert: ‎17.08.2017

Betreff: Autowaschanlage

Wird ja immer besser Smiley (überglücklich). Jetzt werde ich definitiv nicht mehr in die Wasch**bleep**ge fahren https://www.netz.de/trends/news/angriff-der-autowaschanlage-kurioser-hack-weist-auf-sicherheitslueck... . Verrückte leute gibt es Smiley (überglücklich)

Selbermacher
Beiträge: 116
Registriert: ‎13.01.2017

Betreff: Autowaschanlage

Ok, das ist natürlich ein Ding. Wenn dir das schon öfter aufgefallen ist, würde ich auch nicht mehr in die Waschanlage fahren. Obwohl es natürlich ganz schön aufwendig ist, das Auto von Hand zu waschen. Hast du den Betreiber der Waschanlage mal auf dein Problem angesprochen?

Hobby-Selbermacher
Beiträge: 22
Registriert: ‎07.09.2017

Betreff: Autowaschanlage

Wow... Aber gut warum zur Hölle sollte man auch die Autowaschanlage mit dem Internet verbinden. Das ist doch auch hirnrissig!

Hobby-Selbermacher
Beiträge: 58
Registriert: ‎16.12.2016

Betreff: Autowaschanlage

Im Zeitalter der Digitalisierung wird mittlerweile alles mit dem Internet verbunden... ob es Sinn macht, naja ich weiß es auch nicht.

Hobby-Selbermacher
Beiträge: 58
Registriert: ‎15.12.2016

Betreff: Autowaschanlage

Ou schwierig, Rechtsanwalt fragen??

Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 6
Registriert: ‎28.09.2017

Betreff: Autowaschanlage

Leider gibt es viele schlechte Waschanlagen, die dafür aber günstig sind. Dann gibt es auch die guten Waschanlagen, welche 3-4 Euro teurer sind.

Also wäre es in Zukunft bestimmt keine schlechte Idee 3 Euro mehr auszugeben, um solche Schäden vorzubeugen. 

Je nach Wert des Autos ist es vorallem sinnvoll, die richtige Waschanage dafür herauszusuchen.

 

Ich persönlich wasche mein Auto meistens selber oder fahre bei Stress zu einer guten Anlage.

 

Grüsse

Highlighted
Gelegenheits-Selbermacher
Beiträge: 13
Registriert: ‎17.08.2017

Betreff: Autowaschanlage

Ja , digitalisiert wird mitlerweile alles was nicht bei zwei auf dem Baum ist. MIr war es die mühe nicht wert das ganze weiter zu verfolgen. Ich werd in zukunft eine Waschanlage meiden und dann reg ich mich auch nicht mehr auf Smiley (überglücklich)