Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermacher

Betreff: Arbeitskleidung für mich

Mein Mann hat auch von seinem Arbeitgeber 2 Jacken und Hosen bekommen, aber auch eben von Engelbert Strauß.

Aber da die Sachen ja auch was aushalten müssen, würd ich da nun auch nicht das günstigste kaufen. Sonst fängst du in einem halben Jahr wieder an und am Ende gibst du dann genauso viel aus, wie jetzt für eine hochwertige Ausstattung.

Gelegenheits-Selbermacher

Hallo, wenn es bei mir um Arbeitskleidung geht, dann habe ich jetzt da keinen Favoriten. Ich kaufe halt das, was mir passt und worin ich mich wohl fühle. Was das jetzt kostet ist mir nicht so wichtig, aber natürlich gebe ich auch nicht Unmengen an Geld aus. Meistens kaufe ich in einem Onlineshop für Arbeitshosen, wo die Qualität und der Preis stimmen Smiley (fröhlich) aber dort kaufe ich auch andere Arbeitskleidung, nicht nur Arbeitshosen Smiley (fröhlich) LG

Gelegenheits-Selbermacher

Würde auch erstmal deinen Chef fragen bevor ich mir selbst was zulege

Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

tweet
Hobby-Selbermacher

Ich bin ja auch der Meinung, dass die Arbeitskleidung zumindest zum Teil vom Chef übernommen werden sollte. Schließlich braucht ihr das ja für die Arbeit. So weit ich weiß, bietet stick.stoff.online auch Arbeitskleidung an, die sogar individuell bestickt bzw. bedruckt werden kann.