Selbstgemacht! Der Blog für kreative Projekte

Mitmachen lohnt sich:
Jetzt eigenes Selbermach-Projekt einstellen und mit etwas Glück gewinnen.

Unsere Jury wählt jeden Monat die fünf besten Projekte aus.

  • 1. Platz: 250 EUR OBI Geschenkkarte
  • 2.-5. Platz: je 50 EUR OBI Geschenkkarte

Jetzt registrieren

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
0 Gefällt mir

Storchennest

Benutzerprofil
von Carsten1

Storchennest

von Carsten1 am ‎07.04.2017 18:35

Es verlangte mal wieder nach Gartendeko, ich habe einen alten Kirschbaum im Garten stehen der eigentlich für die Vögel da ist zum Nisten. Die Stitze vom Baum war mir irgendwie zu langweilig. Da kam mir die Idee ein Storchennest drauf zu setzten. Meine Frau kümmerte sich um die zwei Störche, während ich das Nest gebaut habe.

Material:

Holzplatte, Schrauben, Besenstiel, lange dünne Äste, Bohrer, Draht, Hobelspäne, Mama Storch, Storchenkind