Selbstgemacht! Der Blog für kreative Projekte

Mitmachen lohnt sich:
Jetzt eigenes Selbermach-Projekt einstellen und mit etwas Glück gewinnen.

Unsere Jury wählt jeden Monat die fünf besten Projekte aus.

  • 1. Platz: 250 EUR OBI Geschenkkarte
  • 2.-5. Platz: je 50 EUR OBI Geschenkkarte

Jetzt registrieren

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
0 Gefällt mir

Persönliches Geschenk

Persönliches Geschenk

von Schwabenheinz am ‎22.01.2017 20:05

Wer kennt das nicht, man ist zu einem Geburtstag eingeladen und weiß nicht was man schenken soll, zumal das Geburtstagskind auch keine konkreten Wünsche äußerte.

Nach einigen Überlegungen fiel uns ein, dass das Geburtstagskind sich gerne im Garten aufhält und sich dort gut entspannen kann. So war für uns klar, dass wir dieses als Geschenkmotiv aufnehmen und ijm eine kleine "Wohlfühloase" schenken wollten. Passend hierzu hatten wir auch noch ein Foto von ihm, in seiner Arbeitsmontur als Gärtner vorliegen, welches genial für unsere Zwecke vergrößert und zwischen den Blumen positioniert wurde. Zum Schluss noch ein entsprechender schriftlicher Hinweis und fertig ist das persönliche Geschenk.Auch für das leibliche Wohl haben wir was "eingepflanzt".

Material:

- Pflanzgefäß

- Blumen

- 2 Bier- Radlerflaschen

- Deko

- Bilder