Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

  • Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

  • Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermacher
Beiträge: 110
Registriert: ‎26.06.2016

Schöne Lampen für Wohnzimmer

Hallo liebe Community Smiley (fröhlich)

Ich wende mich an euch, weil ich nach schönen Lampen suche. Die möchte ich gerne in mein Wohnzimmer und dem Flur hängen. Ich habe mir schon einige Lampen im Laden angeguckt aber die sind mir eindeutig zu teuer.. Ich habe nur ein Budget von 250€, dieses muss auch eingehalten werden.

Jedenfalls möchte ich mal fragen, wo ihr eure Lampen hernimmt ? Ich habe mir schon bei www.funkelhaus.de/ verschiedene Lampen abgeschaut aber möchte noch den ein oder anderen Tipp sammeln.

Eure Empfehlung ?
Community Berater
Beiträge: 16
Registriert: ‎03.12.2014

Betreff: Schöne Lampen für Wohnzimmer

Hallo Jenne,

Gehe doch zu einfach zu OBI. Dort bekommst Du eine kompetente Beratung und hast eine grosse Auswahl an Leuchten.

Wir haben sehr schöne Lampen z.b. von unserer Eigenmarke. Da stimmt die Qualität und der Preis.

Der Trend liegt ja bei Lampen mit integrierten LED's.

Hier einige Vorteile:

- kaum Abnutzung der LED's , weil wenig Wärme ensteht.

- absolutes Energieeinsparen z.b. Eigenverbrauch bei 8 Watt ergibt tatsächlich eine Leuchtkraft vo ca.60 Watt

- zeitloses Design und moderate Preise

 

Wir haben eine Vielzahl von Spots, Pedelleuchten bis hin zu Leuchtpaneelen vorrätig.

Die Preise fangen für die LED Leuchten bei uns ab  9.99 € an.

Neugierig geworden? Dann nichts wie ab in das Obi Lampenland.

Hier noch ein nützlicher Link dazu:http://www.obi.de/decom/category/Wohnen/Lampen_%26_Leuchten/LED-Beleuchtung/2152

Selbermacher
Beiträge: 110
Registriert: ‎26.06.2016

Betreff: Schöne Lampen für Wohnzimmer

Danke für deine Infos Smiley (fröhlich)
Highlighted
Community Berater
Beiträge: 16
Registriert: ‎03.12.2014

Betreff: Schöne Lampen für Wohnzimmer

Gern geschehen, dafür sind wir ja als Berater da.👍