Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermacher

Möbelkauf online

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Möbelkauf online gemacht habt ?
Ich möchte mein Heim etwas schöner machen, dazu brauche ich auch einige neue Möbel Smiley (fröhlich) Hatte zwar schon einmal selber geguckt und gesehen, dass man [url=http://www.moebelheinrich.de/bad_nenndorf]Möbel in Bad Nenndorf kaufen[/url] kann, dass auch zu guten Preisen.
Aber ich selber wollte halt auch gerne auf Nummer sicher gehen und eure Meinungen auch sammeln.

Was wären denn so eure Tipps und welche Ratschläge habt ihr ? Worauf achtet man denn so ?
Welche Shops würdet ihr mir denn empfehlen ?
Community Berater

Betreff: Möbelkauf online

Hallo Jenne,

ich habe schon öfters Möbel online gekauft, da es z.T.preiswerter ist.

Die vielen Gerüchte die immer wieder auftauchen das die Ware unvollständig oder beschädigt ankommt kann ich nur dementieren.

Sicherlich kann es vorkommen das etwas fehlt oder ein Teil defekt ist.

Dies kann auch Dir auch passieren wenn Du es im Geschäft kaufst und zu Hause beim Auspacken bemerkst das ein Teil fehlt.

Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt das man bedenkenlos auch online kaufen kann.

Bei mir kam es  schon vor das was fehlte.

Der Support mit dem jeweiligen Händler klappte tadellos.Das fehlende oder beschädigte Teil wurde andstandslos ersetzt und das defekte Teil

brauchte man auch nicht zurück senden.

Musst halt aufpassen, das die Versandkosten angemessen sind und die Ware nicht von sonnst woher kommt.

Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte.

Steffen wünscht Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Einkaufsstart in das Neue Jahr.

Highlighted
Gelegenheits-Selbermacher

Betreff: Möbelkauf online

Ich sehe das genauso wie @steffen, bestelle auch öfters Möbel durch das Internet. Alle bekannten Händler haben ja mittlerweile auch eigene Webseiten, bzw Onlineshops, wo die Auswahl auch zum Teil großer ist als im eigentlichen Mobelhaus. Mir gefällt auch die Übersichtlichkeit die so en Onlineshop mit sich bringt. Da meine Frau seit einigen Jahren auch Rückenprobleme hat, vermeiden wir längere Einkaufe und ähnliches. Eine kleine Empfehlung meinerseits wäre auch der Möbel Discount SB Mega Store ! Schaue mich gerne bei denen um, und die Preise sind kaum zu schlagen. Liefern immer pünktlich und bislang auch ohne Probleme. Liebe grus