Willkommen in der Selbstgemacht! Community

Selbstgemacht!-Forum:

• Austausch zu allen Heimwerker-Themen
  • Fragen stellen, Antworten und Tipps erhalten

Selbstgemacht!-Blog:

• Kreative Ideen entdecken
  • Eigene Projekte teilen

Alles rund um Pflanzen für Zimmer, Balkon & Garten

Zu allen Beiträgen
Auf Thema antworten
Selbermacher

Möbelkauf online

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Möbelkauf online gemacht habt ?
Ich möchte mein Heim etwas schöner machen, dazu brauche ich auch einige neue Möbel Smiley (fröhlich) Hatte zwar schon einmal selber geguckt und gesehen, dass man Möbel in Bad Nenndorf kaufen http://www.moebelheinrich.de/bad_nenndorf kann, dass auch zu guten Preisen.
Aber ich selber wollte halt auch gerne auf Nummer sicher gehen und eure Meinungen auch sammeln.

Was wären denn so eure Tipps und welche Ratschläge habt ihr ? Worauf achtet man denn so ?
Welche Shops würdet ihr mir denn empfehlen ?
Hobby-Selbermacher

Betreff: Möbelkauf online

Guten Morgen.

Ich habe schon öfters online Möbel gekauft.

Der Service falls etwas fehlt, oder etwas kaputt ist, ist in den meisten Fällen einwandfrei.

Z.B. habe ich letzte woche einen Badezimmerschrank in einem Auktionshaus :-) gekauft.

Bei dem Schrank hatte leider die Türe Risse. Habe nen Bild gemacht, das dem Verkäufer geschickt

und die haben mir eine neue Türe ohne Beanstandung zugesendet. (kostenlos!)

Ab und an sind die günstigen (Billig-) Möbel natürlich sicht so sauber verarbeitet,

dies merkt man meistens an den Kanten, das Funier ist z.B. nicht sauber verarbeitet da muss man ab und an etwas nachschleifen.

Aber ich kann durch den online Kauf meistens 15 bis 30% sparen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

LaqS

Selbermach-Debütant

Ich habe auch ziemlich lang dadrüber nachgedacht, ob ich mein neues Schlafzimmer online kaufen soll. Nachdem ich bei drei Möbelhäusern aber absolut gar nichts passendes gefunden habe und ich das Gefühl hatte, dass die Berater eher vor mir weggelaufen sind als mir zu helfen, habe ich den Schritt dann doch gewagt.

Daraufhin habe ich viel recherchiert und bin schlussendlich bei http://www.betten.de/ hängengeblieben. Die Auswahl hat mich angesprochen und nach einem ausführlichen Telefonat mit der Kundenhotline, habe ich mich dann für das Boxspringbett Mauritius entschieden.

Lieferung, Aufbau (habe ich als Service dazugebucht) und Qualität des Produktes passen 100%ig! Ich für meinen Teil kann diesen Online-Shop empfehlen.

Hobby-Selbermacher

Eigentlich bis jetzt nur gute und ich habe schon oft online bestellt

Highlighted
Selbermacher

Wow doch alles so positiv Smiley (fröhlich) Danke